hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "HGE" hoch 2 ???

geschrieben von Sonja  am 02.12.2012 um 12:47:57 - als Antwort auf: Re: "HGE" hoch 2 ???  von spazio
Hallo Spazio, danke, achso das nennt sich richtig Pseudofesselung, ja ist nachvollziehbar. Für mich kleines Softbondgirl gibts da wohl noch viel zu lernen, daher schön, dass man sich über sowas hier mal in Ruhe austauschen kann. Gibt so wenig Leute, die sich bei der Erotik und dem Akt dazu viele Gedanken machen und dabei ist gerade die Abwechslung und mal neues Erfahren doch eigentlich das Schöne und Aufregende daran. Auch mal seine eigenen Grenzen kennen lernen, seine Phantasien versuchen in Worte zu fassen und drüber mit anderne zu diskutieren und zu lernen.
Viele Grüße Sonja    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.12.2012 17:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]