hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "HGE" hoch 2 ???

geschrieben von spazio  am 05.12.2012 um 21:59:16 - als Antwort auf: Re: "HGE" hoch 2 ???  von nachtschatten
Hallo nachtschatten,

mach das! Mit der Methode kann man sich sogar selbst die Hände auf den Rücken fesseln. Schlaufe an das abgehende lange Ende und an einer Türklinke eingehängt, straffziehen durch einen Schritt nach vorn, fertig. zwinker

Kleine Geschichte am Rande:
Bis Sept. 2011 war das Video (und noch ein weiteres, die Selbst-Fesselung der Ellbogen hinter dem Rücken betreffend, in Youtube zu sehen. Beide Videos hatten schon über 120.000 Views hinter sich, positive Kommentare aus der ganzen Welt, sogar aus Japan. Dann wurde das Video mit den Händen von Youtube gelöscht - wegen "sexueller Inhalte". Allerdings vermute ich, es lag eher daran, dass ich mich trotz mehrfacher Aufforderung geweigert hatte, Werbung einbinden zu lassen.

Grüße
spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2012 21:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]