hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "HGE" hoch 2 ???

geschrieben von Sonja  am 28.11.2012 um 15:32:14 - als Antwort auf: Re: "HGE" hoch 2 ???  von bienenkönigin
Achso lach, danke Biene, auf das naheliegenste kommt man manchmal echt nicht, hatte die ganze Zeit überlegt ob es eine englische Abkürzung ist, irgendwas wie oder für hogtied oder so, lach. Zur angesprochenen Phantasie würde ich sagen, dass es sicherlich für den Mann schwer wird, im gefesselten Zustand seinen Penis optimal einzusetzen, also im idealen Winkel einführen (G-Punkt treffen usw.)und auch mal ganz raus ist gefesselt sicher schwer, aber so schön, da man dann öfter die Einführerregung erleben kann. Glaube daher es ist schöner, wenn der Mann flexibler in der Hüfte bleibt, daher vieleicht lieber nur Fußgelenke und Handgelenke aneinanderfesseln.
Grüße aus der Eifel, Sonja    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2012 19:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]