hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "HGE" hoch 2 ???

geschrieben von packman_nl  am 30.11.2012 um 13:40:39 - als Antwort auf: Re: "HGE" hoch 2 ???  von spazio
Hi Spazio,
also ich bin eher der Wollfan und deswegen benutzen wir gerne Wollschals, womit solches besonders gut machbar ist.
Selbstverständlich "fessele" ich uns so mal gerne zusammen, das problem dabei für meinen Kopfkino ist dass das "G" und "E" in HGE (hallo Sonja updown) dann anwesend sind aber das "H" fehlt mir dann im Kopfkino.

Aus dieser Sicht war auch mein Beitrag gemeint. Gibt es Erfahrungen wo der hilflose "Zwang" zum S*x anwesend ist? Der Grund ist weil ich nicht wüsste wie ich solches umsetzen könnte ohne externe Hilfe, und da liegt das Problem.....

danke !!!
Gruß,
Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2012 13:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]