hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

"HGE" hoch 2 ???

geschrieben von packman_nl  am 26.11.2012 um 23:00:03
Hallo,
ich melde mich nicht so oft, weil ich ungerne einfach poste zum posten, aber jetzt hätte ich doch mal eine Frage nach Erfahrnungen, Meinungen usw...

Das Thema hier ist ja hilflos gefesselt und erregt, und dabei kommt es meistens zu dem klassichen Master-Slave Verhältnis was "wir" (meine Frau und ich) auch so praktizieren, obwohl nicht so oft und seriös (und ständig) wie ich hier oft lese.
Wir switchen auch mal gerne, und da kommt jetzt meine Frage.

In letzter Zeit reizt mich immer öfter der Gedanke (Gehirnspielchen?) während ich meine Frau in "HGE"-Lage gebracht habe und ich Sie richtig verwöhne zwinker, dass ich es unheimlich geil finden würde an dem Moment auch gefesselt zu werden und zum S*x mit meiner hilflose Frau "gezwungen" werde. Dazu brauchte man natürlich eine dritte Person oder ein Paar was "mithilft", aber darum geht es an der Stelle im Kopf gar nicht. Ich bezweifele sogar ob ich/wir es schön finden würden wenn andere Leute dabei wären....

Gibt es hier Leute die solche Gedanken auch haben? Oder vielleicht welche die schon Erfahrungen gemacht haben und möglich Tipss oder Berichte teilen möchten?

Ich danke für eure Anregungen.... smile-orange

Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2012 23:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]