hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Variables "Fesselgerüst" selber bauen

geschrieben von Nemino2  am 31.08.2011 um 00:14:12
Hallo !
Ich habe nun schon vor einigen Jahren Fotos gesehen, die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielmehr geht es nicht um das Foto, sondern um das, woran die Frauen dort gefesselt sind.
Es geht dabei um Fotos von Shortfusevideo.com (hoffe ich darf es nennen - macht es einfacher).
Dort ist bei einigen Shootings ein Gestell zu sehen, welches man variabel mit Rohren zusammenbauen kann. Es besteht aus einer Grundplatte, etwa 1x1m und etwas gepolstert und 7 Befestigungspunkten. Dabei ist an allen 4 Ecken jeweils ein Ringhaken/eine Ringmutter verarbeitet und mittig verlaufen 3 Aufnahmen für Wasserrohre/Gewinderohre.
Nun habe ich nahezu ein Vorstellung, wie ich dieses Gestell nachbauen kann, bis auf die Aufnahmen für die Rohre.
Fotos möchte ich (darf ich wohl auch kaum) einstellen, aber vielleicht kennt ja jemand das Gestell oder kann es sich vorstellen.
Die Aufnahmen sind diesem Stück etwas ähnlich:
http://www.hgt-technik.de/haus-wasser-technik/temperguss-fittinge/nr-471-wandscheibe/temperguss-fitting-wandscheibe-2-xig-1-2-verzinkt/a-557939379/
Allerdings gibt es dort die 90Grad-Abzweigung nicht und sie ist max. 1-2cm hoch.
Soweit ich gesehen habe, wird auch immer mit Reduzierstücken gearbeitet. Die Aufnahme hat also einen Durchmesser von etwa 4-5cm, das Rohr hat aber dann nur etwa 2-3cm.
Vielleicht kommt die Aufnahme ja von irgendeinem anderen System mit gleichen Gewinde (Gerüstbau, .....).
Wenn also jemand einen Tipp dafür hat oder weiß wie man es sonst noch lösen könnte, ich wäre über alles dankbar.
Auch wenn jemand einen Shop kennt, wo man die Rohre und Zubehör (T-Stücke, Kreuzstücke, Endkappen,....) günstiger bekommt als im Baumarkt. Die Rohre sollten eine Länge vonn 400mm bis max. 1000mm haben.
Danke !

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 07:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]