hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen

geschrieben von Gump  am 01.09.2011 um 18:27:39 - als Antwort auf: Variables "Fesselgerüst" selber bauen von Nemino2
ahh, jetzt weiss ich was du meinst - quasi eine wandscheibe, die nur 1 rohr (im rechten winkel zur grundplatte) aufnimmt und KEIN integrierter 90° bogen ist - oder?

wo du fündig werden wirst, sind geländer-bausätze, da gibt es solche rohraufnahmen, wenn der handlauf an einer wand mündet. aber vermutlich ohne innengewinde, weil die meist anders (quer mit madenschraube) gesichert werden. aber sieh dir mal die seite an:

http://www.technische-systeme.eu/keeklamp.shtml
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2011 18:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]