hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen

geschrieben von Gump  am 31.08.2011 um 18:54:18 - als Antwort auf: Variables "Fesselgerüst" selber bauen von Nemino2
so wie du schon erwähnt hast - interessant wären auch noch bausysteme für messestände, sowie baugerüste - aus beiden branchen gibt es verbinder für 2-3 rohre in unterschiedlichen winkeln.

falls noch nicht bekannt - siehe dir doch auch "infernal restraints" an, die haben auch immer sehr perfide gestelle *g*. da benötigt man aber einen diskreten schlosser....  ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 18:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]