hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen

geschrieben von tilly  am 02.09.2011 um 19:16:57 - als Antwort auf: Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen von Gump
hi,
der Klemptner hat die deutlich größere Auswahl an Rohren und die auch noch wahlweise verzinkt oder auch nicht, jede Wunschlänge und garantiert konische Gewinde, was gerade für den Selberbastler wichtig ist.

Ferner hält auf Zink kein Lack, was ja bei Spielsachen auch wichtig ist.
greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2011 19:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]