hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen

geschrieben von Nemino2  am 05.09.2011 um 20:05:30 - als Antwort auf: Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen von Gump
Ja, genau soetwas.
Ich finde ja dieses variable System gar nicht so verkehrt, zumal man nicht auf Gewinde angewiesen ist und die Rohre auf jede Länge kürzen könnte. Lediglich ein Loch am Ende des Rohres für die Schraube. Und so ein Loch ist schneller und einfacher gemacht als ein Gewinde geschnitten.
Aber der Preis ist sicherlich deutlich höher.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2011 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]