hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen

geschrieben von tilly  am 31.08.2011 um 17:27:22 - als Antwort auf: Variables "Fesselgerüst" selber bauen von Nemino2
Hi,
den Plunder vom Baumarkt kannst Du vergessen.

Du bekommst auf Bestellung wirklich alle Verschraubungen bei jedem Klemptner. Verschweissen kannst Du die aber nicht. Dazu brauchst Du kurze Rohrstücke, die sich dann verschweissen lassen.

Auch Rohre in wirklich allen Abmessungen werden dort gleich mit Gewinde versehen geliefert.

Falls Du nun doch auf Baumarktplunder stehst, brauchst Du auf jeden Fall einen Satz Gewindeschneider, bzw. Schneidkluppen, wie das der Fachmann nennt und auch das Wissen, wie die zu gebrauchen sind.

Greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 17:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]