hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen

geschrieben von Nemino2  am 05.09.2011 um 20:08:24 - als Antwort auf: Re: Variables "Fesselgerüst" selber bauen von tilly
Dann werde ich mal ausschau nach einen Flansch halten.
Ich weiß aber noch nicht welche Stärke ich nehme. Bei den Rohren scheint der preisliche Unterschied nicht so groß zu sein, aber bei allen Verbindern, Winkeln,.....
Muß mal sehen ob 3/4" reichen oder doch eher 1".
2" wären zwar auch nicht verkehrt, aber das ist wohl eher doch zu teuer ;-)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2011 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]