hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kopfmasken - mögliche Tragedauer?

geschrieben von Sauron  am 10.03.2011 um 23:44:09
Hallo,

wir sind auf der Suche nach Informationen/Austauschmöglichkeiten über dieses Forum gestolpert.

Ich führe mit meiner Partnerin (sehr devot/maso) eine 24/7 Beziehung, die auch beinhaltet, dass sie die Nacht oft gefesselt verbringt. Sie liegt dabei auf der Seite, die Hände sind vor dem Körper mit Ledermanschetten und Vorhängeschloss gefesselt, ebenso die Füße. Die Hände sind zudem mit einer Kette an ihrem Halsband befestigt. Hände und Füße sind an eine vom Kopf- bis zum Fußende des Bettes verlaufende Kette angeschlossen. Diese ist etwas länger als prinzipiell nötig, so dass sie minimalen Bewegungsspielraum hat. Unerlaubte Selbstbefriedigung ist aber unmöglich (ich komme aber überall ran ;-)). Sie kommt mit dieser Fesselung sehr gut zu Recht und schläft darin wie ein Baby - tatsächlich hatte ich anfangs größere Schlafprobleme als sie, wegen der Auf- /Erregung und dem vereinzelten Kettenrasseln (sie liegt zum Glück relativ still, wenn sie schläft).

Nun reicht uns das aber nicht mehr und wir wollen das ganze für sie noch intensiver gestalten. Dabei kamen wir auf die Idee, ihr zusätzlich die Augen zu verbinden. Allerdings erwies sich keine der verschiedenen Augenbinden, die wir haben, als tauglich, da sie entweder zu unbequem zu tragen sind, oder sich leicht nach oben abstreifen lassen.

Wir überlegen nun - auch inspiriert von den Antworten auf Bernds Frage hier im Forum - eine Leder- oder Latexmaske anzuschaffen, die den gesamten Kopf umschließt, schnür und/oder abschließbar ist und nur eine Öffnung für den Mund und eventuell Nasenlöcher hat.

Da wir beide noch studieren sitzt das Geld allerdings nicht sehr locker. Und da derartige Masken in der Regel recht teuer sind (und wir für diesen Zweck natürlich auch was gutes haben wollen), fragen wir uns, ob das, was wir uns vorstellen überhaupt möglich ist? Sprich, kann man solche Masken die ganze Nacht über tragen, oder birgt das unangenehme Nebeneffekte (starkes Schwitzen? Druckstellen?) oder gar irgendwelche Gesundheitsrisiken (Atemprobleme?), die wir nicht bedacht haben?

Wir sind für jede Antwort dankbar!
MfG
"Sauron & Galadriel"
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2011 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]