hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmasken - mögliche Tragedauer?

geschrieben von meinmunich  am 14.03.2011 um 08:09:32 - als Antwort auf: Kopfmasken - mögliche Tragedauer? von Sauron
Hallo,

ich bin ja auch ein großer Liebhaber von Masken und besitze auch einige davon. Eine Maske kann sicher auch eine ganze Nacht getragen werden. Aber auf jedenfall mit den Öffnungen aufpassen. Bei Latexmasken habe ich die Erfahrung gemacht, daß je nach Paßform das Kinn irgendwann zu schmerzen beginnt, man schwitzt doch recht stark (ist aber auch sehr schön...). Für längeres Tragen finde ich eine Ledermaske zum Schnüren mit einer kleinen Mund und Nasenöffnung perfekt. Sie läßt sich super anpassen, dehnt sich, atmet auch und fühlt sich super an. Preislich gibt es große Unterschiede, ich empfehle aber echts Leder. Einmal etwas mehr investieren und Ihr habt dafür aber auch über viele, viele Jahre etwas tolles in der Hand.

Ich besitze auch Ledermasken mit Fell gefüttert. Die sind für eine ganze Nacht dann doch etwas zu heavy. Viel Spaß ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2011 18:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]