hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmaske Bilder

geschrieben von Seilchen  am 24.06.2011 um 10:27:14 - als Antwort auf: Re: Kopfmaske Bilder von mannwie
Wir haben und nutzen diese Maske. Allerdings das Original aus Leder, weil ich mich unter einer Kunstledermaske nicht wohlfühlen würde. Die Maske ist innen supergut verarbeitet, nichts drückt oder spannt.

Schon das Anlegen empfinde ich als spannend. Das Leder schmiegt sich immer enger um den Kopf. Wenn dann die Schnallen geschlossen werden, die die dicken Polsterungen auf Ohren und Augen drücken und man nur noch durch das Loch in der Haube Luft bekommt ist das ein Gefühl, das sich schlecht in Worte fassen lässt.

Für mich ist die sensuelle devipration sehr erregend. Kein Lichtstrahl dringt nach innnen und man kann die Maske, selbst wenn man nicht gefesselt ist, nicht einfach abstreifen. Die Schnallen können ja auch mit einem Schloss geischert werden. Man hört kaum etwas, alle Geräusche die von weiter weg kommen, sind vollkommen ausgeblendet.

Tragen kann man die Maske durchaus für einige Stunden, da sie ja recht bequem ist. Schlafen damit kann grenzwertig werden, da man ja nur das eine Atemloch zur Verfügung hat. Ich würde es nicht empfehlen, sofern nicht jemand wirklich neben einem wacht.

Tja ... was soll ich sagen? Das ist wirklich eine der Masken, die ich nicht mehr hergeben möchte :)

(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]