hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmasken - mögliche Tragedauer?

geschrieben von meinmunich  am 21.05.2011 um 17:04:12 - als Antwort auf: Re: Kopfmasken - mögliche Tragedauer? von mannwie
Hallo,

vielleicht kannst Du wirklich ein paar Bilder verlinken. Wäre schon sehr, sehr neugierig, was das für eine schöne Maske ist. Dann noch mit Schlössern...

Es ist einfach nochmals etwas anderes, wenn man nach dem Anziehen der Maske nicht nur einen Reißverschluß oder die Schnürung spürt, sondern das einrasten, klacken der Schlösser.

Ohne Schlüssel ist nun nix mehr zu machen ;-). Diese Art ist aber auch was für "Profis". Wer leicht mal Panik unter einer Maske bekommt...

Gruß und weiterhin viel Spaß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2011 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]