hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmasken - mögliche Tragedauer?

geschrieben von Der Ideenreiche  am 05.05.2011 um 14:22:50 - als Antwort auf: Kopfmasken - mögliche Tragedauer? von Sauron
Hallo,

auch wenn dieses Thema schon vor längerer Zeit besprochen wurde möchte ich mich dennoch dazu nachträglich melden.

Im Prinzip kann doch eine Kopfmaske ununterbrochen und ewig getragen werden sofern die Möglichkeit zur Atmung gegeben ist. Nur bitte ich hier mal den Punkt „Hygiene“ zu bedenken. Die Maske sollte schon zweimal am Tag abgenommen werden und zwar zum Waschen des Gesichts und zum Zähneputzen. Wenn man das wie beim strengen Korsetttraining auf das unbedingt notwendigste zeitliche beschränkt dann steht diesem auch nichts im Wege. Bei entsprechenden Spielen lasse ich meine Sklavin sehr gerne eine enge Ledermaske tragen. Das verstärkt ihre Devotheit. Außerdem ist so eine Ledermaske ja auch ein ausgezeichneter Schutz für ihre empfindliche Haut. Gerade in der letzten Woche bei diesem starken Pollenflug habe ich ihr das ständige Tragen der Maske befohlen, um ihre Haut vor den Pollen zu schützen. Wenn Sie vollständig angezogen ist, also mit Maske, Halskorsett, Bluse, Fesselrock, Stiefeln und langen Lederhandschuhen dann ist es für einen Sonnenstrahl unmöglich, ihre Haut zu treffen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2011 05:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]