hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmasken - mögliche Tragedauer?

geschrieben von Taucher76  am 11.03.2011 um 20:44:03 - als Antwort auf: Kopfmasken - mögliche Tragedauer? von Sauron
Hallo zusammen

Ich habe schon einige Male während der ganzen Nacht (ca. 8 Std) eine Latexmaske getragen, wovon einige wenige Male auch mit integriertem Mundknebel zum durchatmen und Nasenlöcher aber ohne Augenöffnungen. Für ein etwas intensiveres Gefühl trage ich meistens noch Schaumstoffohrenstöpsel, dass ich nichts mehr höre.

Ich würde euch eine Latexmaske der Firma Latexa empfehlen. Einerseits sind diese Masken in sehr vielen Varianten erhältlich und können mittels Reissverschluss am Hinterkopf gut an- und ausgezogen werden. Zudem sind diese Masken aus nicht allzu dickem Latex, was ansonten mit der Zeit unangenehm werden und je nach Passgrösse bei längerem Tragen am Kinn Schmerzen verursachen kann.

Bis heute hatte ich mit dem Atmen und Schwitzen in Latexmasken keine Probleme. Wenn euch das Schwitzen etwas unangenehm ist, kann beispielsweise unter der Latexmaske noch eine dünne Skimaske aus Stoff getragen werden.

Ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten. Viel Spass beim Ausprobieren.

Taucher76
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2011 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]