hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kopfmaske Bilder, Ohrenstöpsel

geschrieben von Güfix  am 29.05.2011 um 10:27:37 - als Antwort auf: Re: Kopfmaske Bilder von mannwie
Hallo Mannwie, der Reiz einer solchen Maske besteht ja hauptsächlich im Effekt der sensual deprivation, also der möglichst weitgehenden Isolation von der Außenwelt. Dabei sind die Ohrenstöpsel als Vorteil und Verstärkung des Effekts zu sehen. Bei meinen eigenen Experimenten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man durch die langdauernde Isolation in einen trance-artigen Schwebezustand kommen kann, der sehr angenehm ist und der für mich ein Grund ist, solche Experimente immer wieder zu wiederholen. Allerdings liegt vor diesem Schwebe-Erlebnis eine Langeweile-Phase, durch die man durch muss. Ich denke, dass deine Partnerin ähnliche Empfindungen hat, wenn sie längere Zeit in der Haube eingeschlossen ist. Was hat sie denn berichtet?

Hast du schon mal daran gedacht, deine Partnerin vollständig zu mumifizieren, so dass zum Moment des Sinnesentzugs noch die vollkommene Bewegungsunfähigkeit kommt? Ich würde dir dann aber tatsächlich empfehlen, die Atemöffnung (zB durch Einsatz einer größeren Öse) zu vergrößern, denn die Atmung darf nach meinen Erfahrungen nicht behindert werden.

Gruß G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.05.2011 10:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]