hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

KG Erfahrungen

geschrieben von TDL  am 13.01.2011 um 23:05:04
Hallo zusammen!

Ich bin gerade ein wenig ratlos was die Anschaffung eines KG angeht. Alleine schon bei der Wahl des Materials drehe ich mich Kreis. Jetzt habe ich vom Birdlocked gehört und weiß auch schon wo ich den her bekomme http://www.toxyd.de/cgi-bin/eshop/frontde/shop_main.cgi?func=direkt&artnr=cdc10_trans, aber ich möchte gerne Urteile von denen lesen, die sich schon damit auskennen. Trageeigenschaften, Haltbarkeit etc.

Lieben Dank im Voraus

TDL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2011 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]