hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KG Erfahrungen

geschrieben von freizeitsub  am 16.01.2011 um 15:43:46 - als Antwort auf: KG Erfahrungen von TDL
Hallo,

kann Deine Probleme gut nachvollziehen - die Anschaffung meines ersten KG hat auch einiges an Recherche verschlungen.

Ich bekam ebenfalls einen Birdlocked und kann nur sagen, dass er vom Tragekomfort her absolut ok ist. Wenn nur die Prozedur mit dem Anlegen nicht wäre......
Da ich einen KG nur am Wochenende tragen kann (beruflich) ist das schon extrem lästig und war teilweise sogar schmerzhaft sauer-rot alles durch den Ring zu bringen.

Neujahr bekam ich einen neuen KG. Pünktlich um 24 Uhr schenkte meine Frau in mir und ließ das Schloß klicken....

Es handelt sich um einen Keuschheitskäfig eines großen deutschen Erotikhandels ( ein Planet heißt genauso...) und die Anschaffung hat sich absolut gelohnt.
Vom Tragenkomfort her weltklasse - man spürt ihn kaum und das Anlegen ist denkbar einfach.
Selbst unter Jeans im Alltag ist er nicht zu sehen und zeichnet sich nicht ab (was meine Dom schon bei einer ausgiebigen Shopping Tour mit mir getestet hat).
Ist schon krass, mit dem KG im Jeansladen Hosen anprobieren zu müssen.....

Im Schlaf stört er ebenfalls nicht. Manchmal erinnert nur das Klackern des Schlosses auf dem Metall des KG daran, dass er da ist.

Man sollte nur nicht plötzlich unüberlegt die Beine übereinander schlagen wollensmile.

Demnächst haben wir Urlaub, und meine Dom hat schon mit einem Langzeittest "gedroht".

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen ein wenig helfen.

Fesselnde Grüße

Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2011 17:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]