hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KG Erfahrungen

geschrieben von Mode_Narr  am 20.01.2011 um 21:31:02 - als Antwort auf: Re: KG Erfahrungen von TDL
...gerne.

Leider noch nicht. Aber ein Modell, das sich leichter anlegen lässt ist bestimmt der CB6000 oder der BON4.

Wenn Du auch in der SZ registriert bist, kannst da ja mal im Markt durchschauen. Es gibt auch einige aus Stahl, die das gleiche Prinzip verfolgen: Entweder ist der Ring um die Peniswurzel zu öffnen oder aber die Röhre ist abnehmbar. Beide ist eine Lösung für das Problem des anlegens.

Ich habe noch so ein Teil mit Röhre und einer "Handschelle" hinen dran. Geht bei mir irgendwie gar nicht. Komplette Fehlinvestition

Viel Spaß in Keuschheit

Mode-Narr
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.01.2011 21:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]