hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KG Erfahrungen

geschrieben von D. Vot  am 01.02.2011 um 03:23:12 - als Antwort auf: KG Erfahrungen von TDL
Hallo TDL !

Ich habe soeben erst Deinen Eintrag gelesen, weil ich nicht so oft in diesem Forum bin. Aber, z.Zt. habe ich Resturlaub und da kann ich mir auch schon mal die Nacht um die Ohren schlagen.
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Keuschheitsschellen, habe den CB 2000, den CB 3000, sowie auch eine Variante aus V4A-Stahl, die so etwa den NoPacha gleicht. Diese Schelle ist sehr restriktiv.. Eigentlich wollte ich damals mal dass meine Frau daheim, in gewissen Stunden, mal für mich einen Keuschheitsgürtel trägt. Doch, der Schuss ging nach hinten los. Ich hätte es erregend gefunden, wenn Sie mal für mich abends einen Keuschheitsgürtel getragen hätte, aus dem ich Sie dann befreien müsste, um mit ihr zu schlafen.
Es ist alles anders gekommen, als von mir erdacht, erwünscht und erwartet. Meine Frau drehte den Spieß um.

Gehe doch mal in die Suchmaschine mit dem bekannten „ Goo … „ und gebe „ KG Forum „ ein. Dort habe ich mehrfach über mich berichtet.

Einerseits bin ich über die Beziehung, wie sie meine Frau und ich jetzt miteinander führen doch sehr froh, weil meine Frau in sexuellen Dingen sehr viel aufgeschlossener geworden ist. Früher hätte sie sich niemals mit Dessous herausgeputzt, oder gar mal in der Wohnung in High-Heels herumgelaufen. Nun tut sie sehr vieles, um mich sexuell zu erregen, auch wenn wir seit einiger Zeit doch um einiges weniger miteinander Intim sind, wie es früher einmal war. Ich glaube, das es meiner Frau in der letzten Zeit mehr darum geht mich dazu  zu bewegen auf Ihre sexuellen Interessen einzugehen. Leicht ist dieses für mich nicht immer. Ich habe zwar keinerlei Problem damit, für Sie eine solche Keuschheitsschelle zu tragen, ich komme wirklich damit klar, aber es ist doch schon etwas gemein, wenn sie immer die Zeiten bestimmt, wann wir miteinander „Sex“ haben werden, aber vor allem, wie es geschehen soll. Wie im „ Forum „ erwähnt will meine Frau ausschließlich das ich sie Oral verwöhne. In der letzten Zeit lehnt sie vagianale Verkehr ab und ich soll sie wenn überhaupt, dann nur noch Oral verwöhnen. Dabei soll ich die Keuschheitsschelle tragen, um zu vermeiden das ich zu einer Erektion komme.

Schön ist dieses nicht, aber ich komme damit klar,   - meiner Frau zuliebe -

Ich hoffe Dir geholfen zu haben,

lieben Gruß,

D. Vot

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2011 17:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]