hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KG Erfahrungen

geschrieben von Mode_Narr  am 15.01.2011 um 18:25:53 - als Antwort auf: KG Erfahrungen von TDL
Hallo TDL,

schwer zu sagen.

Ich bin in Besitz genau solch eines Teiles - nur in Schwarz. Ich habe ihn schon über eine Woche getragen. Ein Freund von mir hat nach 2 Stunden bereits Hämatome gehabt.

Ich empfinde den Tragekomfort als angenehm, ja sogar reizvoll, da das Schlößchen bei jedem Schritt ein wenig denen den KG schlägt und somit man dauernd daran erinnert wird, was da unten los ist smile

Ausbruchsicher ist er nicht. Nur wenn man draußen ist, kommt man ohne den Schlüssel nicht mehr rein....

Und das ist auch schon ein weiteres Stichwort: Reinkommen ist überhaupt nicht einfach. Brauche dazu immer ewig. Und ich würde behaupten, ich habe bereits einige Übung.

Haltbarkeit: Das band, dass man zum Absperren um den KG legt macht mir den Anschein, als wenn es nicht ewig halten würde. Es gibt dies bei den bekannten Auktionshäusern auch als Ersatzteil.

Ich trage ihn in Summe gerne, auch länger. Aber zur wirklichen Keuschheit zwingt er einen nicht zwinker

LG Mode-Narr
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.01.2011 18:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]