hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

KHSchelle Edelstahl unter 100 Euro

geschrieben von Danny  am 06.02.2011 um 17:56:55 - als Antwort auf: KG Erfahrungen von TDL
Hallo allerseits,

ich weiß, daß ich hier mit dieser Frage nicht ganz richtig bin, aber ich versuchs trotzdem mal:

Ich hab im Netz 3 interessante Keuschheitsschellen unter 100 Euro gefunden, leider stehen dort keine Markennamen dabei, deswegen kann ich z.B. unter kgforum.org auch nicht danach suchen.

Deswegen meine Frage: hat jemand damit Erfahrungen? Oder einen Markennamen, nach dem man suchen kann?

60 Euro abschraubbar

99 Euro geschlossen

96 Euro offen

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2011 06:15
---
Danke! Gruß Danny


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]