hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KG Erfahrungen

geschrieben von freizeitsub  am 25.01.2011 um 22:15:14 - als Antwort auf: Re: KG Erfahrungen von Bondre
Hallo Bondre,

habe den " Peniskäfig mit 7 Ringen" - allerdings ohne Spikes und nicht online bestellt sondern bei einer Filiale gekauft.

Vielleicht hilft Dir ja der folgende Link: http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4d3f3b6e0033c76f271ec0a8017a0673/Product/View/05282850000

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2011 18:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]