hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie lange seit ihr geknebelt?

geschrieben von Taucher  am 14.06.2010 um 22:24:45
Hallo, gestern Abend durfte ich rund 2,5 Stunden gefesselt und geknebelt auf dem Bett liegen. Ich trug eine Latexmaske mit integriertem durchatembaren P**sknebel und Nasenlöchern. Dazu waren meine Hände mit Ledermanschetten links und rechts am Bett fixiert. Zusätzlich waren die Füsse gefesselt. Diese Art von Fesselung war sehr angenehm und ich könnte mir vorstellen, mal längere Zeit (8-12 Std.) so fixiert und geknebelt zu bleiben.

Wie lange seit ihr geknebelt? Welche Knebel sind empfehlenswert? Ich mag es, wenn der Speichel unkontrolliert läuft...zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2010 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]