hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange seit ihr geknebelt?

geschrieben von Angelika  am 15.07.2010 um 17:53:10 - als Antwort auf: Re: Wie lange seit ihr geknebelt? von Taucher
Ich durfte da schon alles mögliche über mich ergehen lassen, aber letztendlich haben sich 2 Varianten bewährt.

1.) Ein großer, weicher Schaumstoffball in den Mund, der füllt den Mundraum aus und verhindert artikulierte Laute, man kann ihn aber mit der Zunge bedingt zusammendrücken und somit kann man schlucken, wodurch die Gefahr des Verschluckens durch Speichel mit all seinen unangenehmen Folgen deutlich geringer ist. Der Mund und die Lippen werden mit eingelegtem Ball verschlossen. Nun kommt eine Lage wasserfestes medizinisches Klebeband über die Lippen (reizt nicht die Haut und hält auch wenn es durch Speichel feucht wird). Was nun noch fehlt ist ein leichter permanenter Druck auf die Lippen, dann ist es unmöglich das Klebeband zu lösen oder den Schaumstoffball mit der Zunge heraus zu drücken. Entweder durch ein paar Lagen Bondagetape (klebt nur auf sich selbst und ist elastisch) oder besser ein festes, im Nacken zu verschließendes Gummiband und eine Lage doppelseitiges Klebeband dazwischen, damit es nicht vom Mund rutschen kann (keine Sorge, das klebt ja auf dem medizinischen Klebeband und nicht auf der Haut). Es gibt solche Knebel mit angeformten Zapfen der den Mund ausfüllen soll - funktioniert nicht aber wenn man den Zapfen entfernt hat man das was man bei dieser Knebelung braucht. Als sehr vorteilhaft hat es sich erwiesen, wenn dieses Band über den Lippen elastisch ist (also z.B. kein festes Gewebeklebeband), denn dann kann frau den Kopf bewegen und trotzdem bleibt alles dort wo es hingehört...

2.) Der allseits bekannte Ballknebel - aber nicht in jeder Ausführung.
Dieser Ballknebel ist wirklich das Beste was ich bisher tragen durfte:
http://www.baumwollseil.de/index.php/de/Bondage-Gag-Stahlknebel/c-MUNDKNEBEL%20BALL/a-KN001
Mit dem 45mm Ball füllt er den Mundraum (zumindest bei mir) vollständig aus, aber trotzdem ist das Material nicht hart. Es verursacht bei längerer Anwendung keine schmerzenden Druckstellen im Mundraum und ist absolut geruchs- und geschmacksneutral. Mit Kraft und einem Schraubstock kann der Stahlbügel gebogen und der Gesichtskontur angepasst werden, so liegt der Stahlbügel sauber an den Wangen auf - das ganze wirkt sehr dezent.
Der glänzend glatte Stahlbügel scheuert nicht in den Mundwinkeln uns schneidet auch nicht zu sehr ein, da der Bügel formstabil ist. Straff angelegt, so dass man den Ball auch bei den abenteuerlichsten Gesichtsverrenkungen nicht mit der Zunge vor die Zähne bekommt ist dieser Knebel außerordentlich wirksam und trotzdem für einen Ballknebel sehr "bequem" zu tragen und langzeittauglich.

Aber bitte immer daran denken, jeder Ballknebel hält den Mund offen. Ein Zustand der für das untrainierte Kiefer bald zur Belastung wird. Interessant ist dabei dass es überwiegend erst dann schmerzt, wenn der Knebel wieder abgenommen wird - fühlt sich an wie ein Muskelkater im Kiefer - also die Tragedauer nur langsam steigern und dem Körper die Möglichkeit geben sich daran zu gewöhnen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.07.2010 05:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]