hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange seit ihr geknebelt ?

geschrieben von Rotbart  am 05.07.2010 um 18:23:36 - als Antwort auf: Re: Wie lange seit ihr geknebelt ? @ Taucher und Angelika von Rotbart
Hallo an alle länger Knebelträgrinnen und Träger

ich finde es klasse was Ihr da erzählt!
Hätte ich eine dominante Partnerin, ich würde mich auch freiwillig so lange kneblen lassen wie sie es für richtig hält da ich in Gesellschaft auch viel rede würde mir das auch gut tun, allerdings müsste sie ihn dann abschließen oder mich fesseln damit ich ihn nicht rausnehme wenn ich keine Lust mehr drauf habe!

Grüßle aus BW vom Rotbart
---
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2010 18:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]