hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange seit ihr geknebelt?

geschrieben von Toni  am 20.06.2010 um 00:17:14 - als Antwort auf: Wie lange seit ihr geknebelt? von Taucher
Hallo Taucher,

also mit einem normalen Ballknebel (45mm) halte ich es schon so ca. 3 Stunden ohne Probleme aus. Dananch beginnt dann der Kiefer ein wening zu schmerzen auf Grund der ungewohnten Position. Aber weiterhin tragen kann man den Knebel auf jeden Fall noch, ist halt eine Sache des Kopfes dann.
Aber ich finde, wenn ich mich erst einmal an den Knbel im Mund gewöhnt hat, dann kann ich ihn ohne Probleme für längere Zeit tragen. Über Nacht hab ich es noch nicht geschafft. Bin immer nur kurz eingedöst, und dann wieder aufgewacht, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und dan Knebel entfernt hab...


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2010 15:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]