hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange seit ihr geknebelt ? @ Taucher und Angelika

geschrieben von BRITTA  am 02.07.2010 um 12:10:14 - als Antwort auf: Wie lange seit ihr geknebelt? von Taucher
Hallo Taucher, hallo Angelika !

Ich hätte nicht gedacht dass es Frauen gibt, die auch mal über einige Zeit lang einen Knebel tragen. Ich dachte, ich stände damit so ziemlich alleine da.
Ich kann Taucher nur bewundern, dass er gerne und freiwillig einen Knebel tragen möchte. Angelika bewundere ich aber noch mehr. Ich hätte nicht gedacht, bis ich auf diesen Eintrag gestoßen bin, das es Frauen gibt, die einen Knebel nicht nur mal für eine kurze Zeit (zum Sex) tragen, sondern dieses auch mal längerfristig tun.
Ich möchte Angelika vollkommen Recht geben. Ein Knebel zu tragen, dass ist eine Sache der Gewöhnung und, man (Frau) muss es wirklich auch selber wollen. Mein Freund kam vor etwa 4 Jahren auf die Idee ich solle ein Knebel zum Sex tragen, weil ich eine echte „Quasselstrippe“ bin und es ihm tierisch auf die Nerven ging, wenn ich während des Verkehrs über alles, auch unwichtiges und unnötiges reden wollte. Ich sah es ein und kaufte mir ein „Gummi-Ballknebel“ den ich dann schon mal trug. Die ersten Male waren echt schwierig, aber wie Angelika sagt, es ist eine Sache der Gewöhnung. Ich wollte meinem Freund seine Bitte erfüllen und mit etwas Übung und Geduld habe ich es auch geschafft. Doch auch mit der Übung habe ich es dann auch geschafft, trotz Ballknebel meinen Freund beim Verkehr voll zulabern. Auch, wenn es hin und wieder doch schwierig war.
Nachdem ich mir auf seinen Wunsch hin einen „Butterfly-Knebel“ kaufte, den ich aber nur immer für ganz kurze Zeit tragen, weil ich damit absolut nicht zurecht kam (ich hatte das Gefühl das der Knebel mir den Kiefer brechen würde) habe ich mir dann ein Knebel in Penisform besorgt. Er füllt meinen Mund aus, macht mich (wie mein Freund es nennt) Mundtot und durch eine offene Röhre im inneren kann ich sehr gut damit atmen. Diesen Knebel kann ich gut und gerne auch mal einen halben Tag tragen, wenn er meint, ich „quassele“ mal wieder zu viel. Ich weiß, ich rede viel zu oft über recht belangloses Zeug, und das zu Zeiten wo es wirklich nicht angebracht ist, wie z.B. wenn wir gemütlich im Wohnzimmer kuscheln, oder gar wenn wir im Bett sind. Ich kann mich aber diesbezüglich leider nicht zügeln, weshalb mein Freund immer wieder möchte, was ich inzwischen schon freiwillig gewähre, dass ich ein Knebel tragen soll. Anfangs hatte ich schon das Problem welches Angelika erwähnte, das mir der Knebel in den Mundwinkeln Schmerzen bereitete. Doch, es ist einfach nur eine Sache der Gewöhnung und „man Gewöhnt sich an alles“ !

Ich kann inzwischen sehr gut mit dem tragen eines Knebels umgehen, es braucht nur eben seine Zeit und, die habe ich gehabt.

Ich hoffe mit meinem Beitrag geholfen zu haben,

Lieben Gruß,      BRITTA

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.07.2010 19:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]