hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange seit ihr geknebelt?

geschrieben von meinmunich  am 25.07.2010 um 14:28:59 - als Antwort auf: Re: Wie lange seit ihr geknebelt? von Rotbart
Hallo,

diesen tollen Knebel habe ich auch schon sehr lange. Stimme absolut zu, der ist angenehm, erfüllt trotzdem sehr gut seinen Zweck. Wo ich etwas Probleme habe ist, wenn der Knebel mit einer engen, darübergezogenen Ledermaske kombiniert wird. Da spüre ich dann recht schnell den Kiefer...

Viel Spaß noch bei den Knebelungen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.07.2010 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]