hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange seit ihr geknebelt ? @ Taucher und Angelika

geschrieben von Ilse  am 05.07.2010 um 11:09:03 - als Antwort auf: Re: Wie lange seit ihr geknebelt ? @ Taucher und Angelika von BRITTA
hallo Angelika, hallo Britta,

ich kann mich auch unter den Frauen einreihen, die über eine längere Zeit einen Knebel tragen. Und das schon von über 30 Jahren. Und es ist schon so wie Angelika schreibt, es ist Alles eine Sache der Gewohnheit. Angefangen hat es mal mit einem Ballknebel, den mein Mann noch selbst gebastelt hat. Heute hat Er unterschiedliche Knebel zur Auswahl wie Mundspreitzer, Dildoknebel, aufblasbare Knebel und Ringknebel etc.
Gruss ilse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2010 06:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]