hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Akzeptanz

geschrieben von Tilly  am 12.06.2010 um 14:31:10 - als Antwort auf: Re: Akzeptanz von nachtschatten
Hallo.

>Nun ist es so, dass die Psychoanalyse der Meinung ist, dass Libido an sich schon beim Kleinkind vorhanden ist. Diese Lust ist je nach Entwicklungsstufe an bestimmte Ziele und Objekte gebunden. (z.B. Mund und Bust.

Auch Anal! Schaue mal Babys zu, wenn sie in die Windel machen. Auch dies eine Tätigkeit, die dem FRÜHKINDLICHEN Lustgewinn dient.

Es gibt sogar eine Disziplin, die sich mit der vorgeburtlichen Psychologie beschäftigt.

Zu dem WANN darf hier aus formaljuristischen Gründen nichts geschrieben werden. Sicherheitshalber wurde ich also ZUERST volljährig und fand DANACH meinen Fetisch, noch bevor mir Sex etwas sagte.

Typisch gesetzeskonforme Spätentwiklerin eben. :-)

>Also meine Frage war überflüssig. Du scheinst schon ganze Nächte allein in deinem "Kerker" verbracht zu haben.

Sogar ein klein wenig mehr. Wenn man es schafft sich zuvor von Zwängen wie Essen, etc. befreinen, ist die Erfahrung des "Nichts" mit einer Droge zu vergleichen. Spätestens nach den ersten "Nickerchen" fehlt auch der Zeitbezug und mit der Leere kommt die Euphorie.

Zudem liebe ich es, meine Grenzen auszutesten.

>Da du aber in dem Beitrag erwähnst, dass der Rest zu "privat" ist, will ich keine weiteren Fragen stellen.  ;-)

Es besteht eine Vereinbarung, nicht "erkennbar" zu werden.

Mein Partner (ich schreibe hier bewusst nicht Freund, Geliebter, Ehemann, Strubbelbär, etc.) ist hoffnungslos Vanilla, einiges älter, und hat eine gewisse Stellung. Er verkörpert das Niveau und ich sorge für das nötige Chaos. :-)

Wenn er mir also zwischenzeitlich auch mal den Hintern mit dem Teppichklopfer bearbeitet, war der Weg dahin für uns beide harte Arbeit.

Jede dauerhafte Beziehung will erarbeitet werden! Die Wunschkonzerte laufen auf einer anderen Party. Allerdings machen wir "Wunschkonzert". An den geraden Wochenenden äussere ich meine Wünsche und an den ungraden ist es umgekehrt. Natürlich hat er schon mal Tagungen und ich meine Tage, aber das sind keine wirklichen Probleme. Wir respektieren gegenseitig also nicht nur uns, sondern auch unsere "Fetische", die auch ein "Normalo" wie er hat. Offenheit und Rücksichtsnahme sind uns beiden sehr wichtig.

Greez.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2010 17:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]