hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Akzeptanz

geschrieben von Tilly  am 13.06.2010 um 17:39:54 - als Antwort auf: Re: Akzeptanz von nachtschatten

>kann dem wohl auch nichts Angebrachtes mehr hinzufügen...

Hallo,
nun, ich denke doch.

Gute Gedanken finden sich immer.

Erst wenn wir uns und unseren Partner so annehmen, wie er/wir sind, gelangen wir zu vollkommenser Harmonie.

Der Gedanke von (vorzugsweise) uns Frauen, "der Typ hat ein brauchbares Grundmaterial, den biege ich mir zurecht", ist also ebenso grottenfalsch wie der der Männer, die hoffen, ihre Partnerin würde sich niemals verändern.

In der Mitte dieser Exreme findet sich mit etwas gutem Willen immer ein gangbarer Weg.

Natürlich würde ich mir zuweilen einen etwas dominanteren Partner wünschen, aber im Grunde genommen ist mir seine Lebensklugheit schon Dominanz genug.
Greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2010 06:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]