hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: @Tilly ...und natürlich alle, die noch mitlesen

geschrieben von nachtschatten  am 26.06.2010 um 17:44:54 - als Antwort auf: Re: @Tilly ...und natürlich alle, die noch mitlesen von Tilly
...erst mal DANKE für das Verständnis und die viele Geduld.

Ich habe großen Respekt vor deiner abwägenden und doch offenen Art, auf Gedanken einzugehen und mir hat dieser Austausch auf seltsame Weise etwas gebracht.

Allerdings bin ich da auch irgendwie mehr zufällig „reingerutscht“, hab also vor allem ganz spontan drauf losgetippt, weil ich mich eigentlich nur gefreut hab, dass dir mein erster Beitrag zu diesem Faden gefallen hat. Dass das dann so weit geht war gar nicht beabsichtigt.

Ich glaube also, ich komme ohne deine Forenliste aus. (Es gibt da noch einige Leute, die ich regelmäßig mit meinen philosophischen Gespinsten zu den profansten Gelegenheiten belästige :-))

Es ist in erster Linie gar nicht so wichtig für mich, große Antworten zu bekommen. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Aber es ist schön, wenn man gelegentlich auf Menschen trifft, die offen dafür sind, mal einen Moment lang gemeinsam „hilflos und erregt“ zu sein :-)
Manchmal ist es auch wertvoll, wenn jemand helfen kann, Gedanken ein wenig zu reflektieren und zu ordnen.

Und bis hier hatte es ja immer noch irgendwie mit BDSM zu tun. :-)

Aber ab jetzt nicht mehr!


...und deshalb schließe ich mit nochmals ganz lieben Grüssen

...und ebenfalls Dank an die Forenverwaltung
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.06.2010 10:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]