hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: @Tilly ...und natürlich alle, die noch mitlesen

geschrieben von Tilly  am 27.06.2010 um 12:54:48 - als Antwort auf: Re: @Tilly ...und natürlich alle, die noch mitlesen von nachtschatten

Hallo.

>...erst mal DANKE für das Verständnis und die viele Geduld.

Nun könnte ich ganz gnädig schreiben: "Nix zu danken..".

Nee nee, mach ich nich... WEIL:

ICH bedanke MICH, denn das war hier der erste Tread, der mir so richtig Spaß machte.

>(Es gibt da noch einige Leute, die ich regelmäßig mit meinen philosophischen Gespinsten zu den profansten Gelegenheiten belästige :-))

Hehe, mach das! So spontane Eingebungen sind oft recht gut.

>Es ist in erster Linie gar nicht so wichtig für mich, große Antworten zu bekommen.

Es gibt gar keine "großen Antworten", denn jede gute Antort impliziert mindestens zwei weitere Fragen.

>Ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Ja, das bist Du ganz sicher! Deine Texte geben Raum für weitere Vorstellungen und laden zum Träumen ein. So etwas findet sich eher selten.

Wie heisst es so treffend? "Der Weg ist das Ziel".

In dem Sinne rate ich Dir, genau so weiter zu machen.

Ein "gewisses Bauchgefühl" sagt mir, das Du möglicherweise bei den "Neuen Charismatikern" weiter kommen würdest/könntest, weil die in Etwa so unortodox wie Du sind.

Die kamen ursprünglich aus dem freikirchlich-baptistischen Umfeld (da sind sie  auch noch) und bildeten an bestimmten Orten so etwas ähnliches wie "Klöster", also mehr oder weniger offene Gemeinschaften.

Am bekanntesten scheint mir Taize in Burgund/Frankreich zu sein.
In Santiage de Compostella (Spaninen) und Paris sind auch welche.
Relativ unbekannt und doch mit (mindestens) drei (recht unterschiedlichen) Gemeinschaften duchaus interessant, wäre auch Medjugorje (Bosnien). Sehr günstig dort hin kommst Du zB. mit Totus-tuus(.de?), um Dir das einmal in Ruhe anzuschauen.

Huuch, nun werde ich doch etwas sentimental -und- OT. :-))

Möchte mich noch einmal für diesen wundervollen Tread bei Dir bedanken und wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute!

Mit ganz lieben Grüssen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.06.2010 06:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]