hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei !

geschrieben von Mona  am 19.03.2010 um 02:03:15
Hallo, alle miteinander !

Ich bin Neu in diesem Forum und eher zufällig darauf gelangt, weil ich auf der dringenden Suche nach einem Rat bin. Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir hilft jemand mit einem Ratschlag.

Ich weiß, ich bin nicht ganz normal veranlagt, denn es erregt in sexueller Hinsicht doch sehr, wenn ich gefesselt bin. Mein früherer Freund hat das auch akzeptiert und mich hin und wieder mit Gummimanschetten ans Bett gefesselt, wenn wir Intim wurden. Die Beziehung ging aber leider kaputt, ich war jetzt gut ein Jahr Single, aber nun habe ich seit 4 Monaten einen neuen Freund.
Wir verstehen uns wirklich sehr gut und lieben uns wirklich sehr.

Nur, ich bemerke doch sehr das ich mich danach sehne, wenn wir Intim werden, das ich dann schon mal gerne irgendwie gefesselt wäre. Es ist nicht so das mir der Sex kein Spaß macht, wenn ich nicht irgendwie eingeschränkt bin, aber es erregt mich sexuell doch sehr, wenn ich einwenig in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bin. Ich weiß nicht woher das kommt.
Mitunter, wie auch jetzt, fessele ich mich auch schon mal selber. Es erregt sexuell. Ich bin ja jetzt ganz alleine in Wohnung und habe mir vorhin Fußfesseln angezogen. Es ist doch schon sehr erregend. Es sieht ja Gott sei Dank niemand und ich denke, ich werde auch gleich etwas "Hand" anlegen.

Wie aber, bringe ich meinem Freund nur bei dass ich es sehr mag, wenn ich zu intimen Stunden gerne gefesselt sein mag ! Ich bin echt um jeden Rat dankbar !

LG Mona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2010 06:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]