hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei !

geschrieben von spazio  am 20.03.2010 um 12:12:03 - als Antwort auf: Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei ! von Mona
Liebe Mona,

ich weiss, es ist schwierig, das erste Wort zu finden. Das geht allen so.

Wüsste ich mehr über euch beide, könnte ich dir sicher besseren Rat geben. Ich versuch's trotzdem mal mit diesem:

Wichtig ist mit Sicherheit, einen geeigneten Moment zu finden. Einfach so, aus heiterem Himmel, wird nicht funktionieren. Du könntest ihm aber z.B. beim nächsten Mal, wenn ihr zusammen wart und noch ein bisschen kuschelt, sagen, dass es sehr schön für dich war, und du dich bei ihm sehr geborgen fühlst. Das stärkt erst mal sein Selbstbewusstsein und schafft für dich eine gute Ausgangsbasis. Dann könntest du ihm sagen, dass du dich noch geborgener fühlen würdest, wenn er dich dabei an den Handgelenken richtig fest hält. Vielleicht macht er das ja ohnehin schon.
Da ist erst mal auch gar nichts "Schlimmes" dabei, das ist ganz normal, solche Wünsche zu äussern. Ich glaube nicht, dass er dir diesen Wunsch abschlagen wird.

Wenn ihr es dann ein paar Mal so gemacht habt, könntest du einen Schritt weiter gehen und deinen Fesselwunsch vorbringen. Vom Festhalten zum Fesseln ist es nur ein kleiner Schritt.

Ich weiss nicht, von welchen Fesselmaterialien du träumst, es gibt derlei ja viele. Das harmloseste sind wohl Tücher und Schals. Viele haben so angefangen. Wenn es ihm gefällt, er es akzeptieren kann und er sich daran gewöhnt hat, könnt ihr immer noch zu anderem wechseln, z.B. zu Seilen.

Vielleicht konnte ich dir damit eine Anregung geben. So oder so ähnlich könnte es klappen.

Viel Glück!
LG, spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2010 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]