hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei !

geschrieben von spazio  am 19.03.2010 um 11:59:32 - als Antwort auf: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei ! von Mona
Hallo Mona,

was ist "normal"? Normal ist, was der Norm entspricht, was angeblich alle tun. Woher willst du aber wissen, was andere so treiben? "Normalerweise" spricht man darüber in der Öffentlichkeit nicht. Und auch die besten Freunde werden nicht gerne freiwillig erzählen, was für sexuelle Vorlieben sie haben. Oder tust du das? Siehste! Das mal als Vorbemerkung.

Wie alt bist du? Ich nehme mal an, noch sehr jung? Dann rede mit ihm darüber, je früher desto besser. Wir "alten Hasen" können dir bestätigen: Wenn dir Gefesseltsein Spass macht, dann wird das auch später so sein. Eine feste Beziehung leidet enorm darunter, wenn man nicht mit offenen Karten spielt. Beide Teile leiden darunter, der eine, weil ihm was fehlt, der andere weil er spürt, dass dem anderen was fehlt.

Also: Gib deinem Herzen einen Ruck und sprich darüber, in aller Offenheit. Deine Vorliebe ist nichts Schlimmes, du bist ganz und gar nicht die Einzige, du musst dich deswegen nicht schämen oder so.

Wenn er dich wirklich liebt, wird deswegen nichts Negatives passieren. Ansonsten hast du keine unwiederbringbare Lebenszeit verloren (wie viele andere hier).

Alles Liebe,
spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2010 11:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]