hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei !

geschrieben von MerlinSaar  am 19.03.2010 um 13:50:47 - als Antwort auf: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei ! von Mona
Keine Sorge, Du bist nicht pervers. Vor 10 Jahren war Intimrasur in ländlichen Gegenden noch "pervers", heute ist sie normal. Auch Spiele mit Fesseln sind heute schon fast normal, d.h. sie sind eher als fantasievoll statt als pervers angesehen. Größere Akzeptanzprobleme hat z.B. die Mischung von Lust und Schmerz oder Lust und Demütigung. Die Frage in einer gemütlichen Stunde an Deinen Freund, ob er mit Dir mal ausprobieren will, Dich beim Sex zu fesseln, kann eigentlich im schlimmsten Fall nur zu "Och nö, keine Lust" führen. Dann weißt Du, woran Du bist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2010 19:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]