hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei !

geschrieben von Mona  am 20.03.2010 um 01:37:18 - als Antwort auf: Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei ! von spazio
Hallo spazio !

Vielen herzlichen Dank für deinen Ratschlag. Ich werde schon irgendwie versuchen müssen, mit meinem Freund darüber zu reden. Ich denke, anders geht es wirklich nicht. Mein Problem ist nur, das ich unheimlich Angst davor habe mit ihm über meinen Wunsch offen zu reden. Ich weiß nicht, ob es richtig wäre meinem Freund damit einen Link zu geben, indem ich einfach mal eine Gummimanschette herumliegen lasse.

Ich weiß nicht - ich glaube ich traue mich nicht dazu.

Ich weiß, ich muß mit ihm irgendwie darüber reden, sonst werden wir beide immer unglücklich bleiben. Nur wie, wie nur soll ich es anfangen ? Ich kann ihm doch nicht sagen "Schatzi, ich will gefesellt werden".

Ich muß auch eingestehen, ich fühle mich nicht gerade Reif dazu, so einem Gespräch gewachsen zu sein.

Bitte, bitte, helft mir mit einem Ratschlag.

LG     Mona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2010 08:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]