hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei !

geschrieben von freizeitsub  am 20.03.2010 um 20:08:47 - als Antwort auf: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei ! von Mona
Hallo Mona,

kann mich den bis dato abgegeben Kommentaren nur anschließen - Kommunikation hilft immer!

Habe gerade mal überlegt, wie ich meine Partnerin (die jetzt meine Frau ist) dazu gebracht habe, mal Fesselsex auszuprobieren...........

Ich habe seinerzeit auch schon diese devote Neigung gehabt als ich sie kennen lernte - nur wie bringe ich ihr das bei .... ??????

Nach einiger Zeit habe ich mich einfach entschlossen, mit ihr mal in einen Erotik Shop zu gehen (einen von B.....U.... oder Or....) und ihr dort ganz einfache Handgelenk-Manschetten zu zeigen. Das alles mit den Worten: das ist doch bestimmt ein super Feeling.
Sie entgegenete nur, das es nichts für sie sei gesellest zu sein - sollte es ja auch nicht - aber man könne es ja bei mir mal ausprobieren.....
BINGO !!!
Es war einfacher als gedacht!!!!!

Im Laufe der Zeit ist die Zahl der Fesselutensilien erheblich gewachsen.

Diese Geschichte haben wir dann langsam gesteigert - immer Stück für Stück!

Inzwischen findet sie großen Gefallen daran mich sogar zu dominieren und überlegt sich sogar Aufgaben im Haushalt für mich, die ich dann gefesselt erlegdigen muß!

Manchmal "darf" ich auch nur stundenlang gefesselt im Bett verbringen und auf Ihre Zuneigung warten.

Aber das war ein langer Prozeß über einige Jahre.....

Ich hoffe, Dir ein bischen bei der Lösung Deines Problems geholfen zu haben.

Fesselnde Grüße

freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2010 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]