hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei !

geschrieben von Patrick  am 24.03.2010 um 02:44:10 - als Antwort auf: Suche Rat - Wie bringe ich es meinem Freund nur bei ! von Mona
Liebe Mona

Dein Wunsch, vom Partner gefesselt zu werden, ist nichts abnormales sondern ein Teil Deiner Sexualität und deshalb etwas sehr intimes. Wie die Beiträge in diesem Forum zeigen, bist Du mit Deiner Veranlagung nicht allein.

Es ist ein riesengrosser Schritt, dem Partner sein intimstes Geheimnis zu offenbaren. Wenn Ihr Euch sehr nahe seid und Du ihm vertraust, kannst Du es ihm bei einer guten Gelegenheit sagen. Du kannst ihn z.B. in ein Gespräch über sexuelle Vorlieben verwickeln und ihm dabei Deinen Wunsch mitteilen.

Wünsche Dir viel Erfolg
Patrick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2010 20:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]