hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dominant = Devot / Devot = Dominant ?

geschrieben von Sklavin ela  am 11.07.2009 um 17:09:52
Ich habe da vor einige Zeit etwas interessantes gelesen und muss sagen, es trifft (bedingt) auch auf mich zu. Mich würde jetzt doch mal interessieren, ob das wirklich allgemein gültig ist.

Die Aussage:
Wer im "wirklichen Leben" Dominant ist, der/die sucht den Ausgleich dadurch, das er/sie im Bett devot ist bzw. umgekehrt.

Wie sieht das bei euch aus?

Ich fange mal mit mir an:
In meinem früheren Job hatte ich eine mittlere Position, also weder noch. Aber ich hatte ein Projekt bei dem ich sehr dominant auftreten musste. Auch heute habe ich im Internet ein Projekt laufen wo ich zwangsweise dominant auftreten muss.
Niemand der mich von dort kennt würde auch nur vermuten, das ich privat devot bin. Und wer mich als Sklavin kennt wundert sich dann doch gehörig, wie ich das Projekt manage, Vor daher kann ich mich der einführende Aussage (begrenzt) anschließen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2009 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]