hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ?

geschrieben von Caesar  am 11.07.2009 um 23:43:28 - als Antwort auf: Dominant = Devot / Devot = Dominant ? von Sklavin ela
Hallo Ela,
aus eigener Erfahrung würde ich einen Zusammenhang verneinen. Zumindest haben sich meine Neigungen ausgeprägt, als ich mich weder hart durchsetzen musste noch unterdrückt wurde. Und bei aller Experimentierfreude hat sich die Neigung auch nie grundlegend verändert. Deiner These folgend müssten wechselnde Lebensumstände entsprechende Auswirkungen auf die Neigung haben.
Gruß
Caesar

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2009 23:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]