hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ?

geschrieben von nachtschatten  am 11.07.2009 um 19:22:35 - als Antwort auf: Dominant = Devot / Devot = Dominant ? von Sklavin ela
Hallo,

Ich habe schon vor einigen Tagen in Merlins Thread etwas geschrieben, was zu deiner Frage passen würde. Da ich kein Stammposter bin, ist das jedoch auch jetzt (da ich das hier schreibe), noch nicht hochgeladen.
ABER: Wenn du das hier liest - müsste das andere ja dann auch schon im Forum stehen...

...habe ich dich jetzt genug verwirrt.

Ich kann noch hinzufügen, dass auch ich im "wirklichen Leben" wohl eher weniger von meinen Neigungen ausstrahle. Trifft also auch bedingt zu. Ich habe aber das Gefühl, dass sich das ändert, seit ich mich ausgiebig mit meinen Phantasien beschäftige und anders dazu stehe.

Trotzdem glaube ich nicht, dass das allgemein zutreffend ist. Ich schließe mich da den Argumenten von bondage-munich an.

Ich habe auch schon gehört, dass eine dominante bzw. devote Neigung immer irgendwie mit einem Hang zum entsprechend Entgegengesetzten einhergeht. (Mit der Argumentation, dass nur jemand, der unterbewusst auch den Genuss des anderen Parts miterleben kann, fähig ist, seine eigene Rolle zu genießen) Das könnte ja eine Erklärung für das Phänomen sein, das du da beschreibst.

Aber ich höre jetzt besser wieder auf mit meinem Psycho-Zeug!

...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 06:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]