hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ?

geschrieben von Sklavin ela  am 14.07.2009 um 00:15:46 - als Antwort auf: Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ? von Löwin
Oh je,

da habe ich ja eine Lawine losgetreten smile

devot = unterwürfig
gewaltsame unterwerfung = masochistisch

und doch, auf wen trifft das schon wirklich zu?

Das ganze trifft so z.B. auf mich gar nicht zu. Mich z.B. reizt es am meisten wenn ich absolut wehrlos und ausgeliefert bin. Halt Bondage in seiner reinsten Form. Erst wenn ich mich kaum noch einen Millimeter bewegen kann, fühle ich mich richtig gut. Und dann möchte ich das es härter wird. In diesem Zustand werde ich masochistisch. Obwohl ich eigentlich nicht wirklich maso bin.
Und wie ich schon schrieb, ich kann auch anders. Ich muss oft anders. Was also ist es? Bin ich devot, bin ich maso? Diese Worte sind meiner Meinung nach zu sehr geprägt. Es fehlen viel zu viel wichtige Aspekte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2009 00:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]