hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ?

geschrieben von Sklavin ela  am 13.07.2009 um 13:14:46 - als Antwort auf: Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ? von Caesar
Also eher ein klares Nein der Mehrheit hier. Wobei ich vielleicht erklärend hinzufügen sollte, das ich Admin und Moderatorin in mehreren Boards bin. In einigen davon werden pro Stunde mehr Beiträge geschrieben, als hier in einer Woche. Das so etwas nicht immer reibungslos verläuft, dürfte klar sein. Da muss frau schon mal härter durchgreifen. Allerdings bin ich was Rauswürfe oder Ban's angeht im Vergleich zu vielen "Kollegen" dann doch zurückhaltend. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte da tatsächlich ein Zusammenhang bestehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2009 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]