hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ?

geschrieben von bondage-munich  am 13.07.2009 um 14:31:18 - als Antwort auf: Re: Dominant = Devot / Devot = Dominant ? von Sklavin ela
Hallo ela,

sowohl auf Boards als auch im Berufsleben passiert es leicht, dass man ohne es zu merken Äpfel mit Birnen vergleicht.
Was beim einen Projekt normale Umgangsformen sind, führt beim anderen zum sofortigen Rauswurf. Und umgekehrt.
Im Berufsleben fällt das nur weniger auf, weil alle Beteiligten ihr Geld damit verdienen. Und das ist schon mal eine sehr wichtige Gemeinsamkeit ;-)

Auf Boards fallen viele Hemmungen des realen Lebens weg: Persönlicher Kontakt, wirtschaftliches Interesse, Verlustängste. Und manche benehmen sich dann halt wie Touristen auf dem Ballermann.

Gruß
bondage-munich

PS: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Äpfel und Birnen? Bei beiden läuft einem der Saft über die Finger, wenn man reinbeißt. Als Saft sind beide ungeniessbar, außer man verdünnt sie. Minimale Unterschiede in Form und Süsse gibt es auch innerhalb der gleichen Gattung. Also ich finde man kann Äpfel und Birnen völlig problemlos miteinander vergleichen ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2009 14:31
---
Heureka, der Bondage Stammtisch in München


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]